WOW - WORLD OF WORDS-
WOW meets PEOPLE
Willkommen im Reich der konservierten Gedanken:

 

DIE INTENTION
Die Erfindung und Entdeckung der Schrift ist eine der höchsten Kulturleistungen der Menschheit. Seitdem übt das geschriebene Wort eine ungebrochene, große Faszination aus. Denn es kann, bis auf Materie, alles transportieren, was in der Welt geschah und geschieht.

Das Projekt WOW - WORLD OF WORDS ist eine Plattform, um meine eigenen Geschichten vorzustellen und bietet daneben anderen Menschen die Möglichkeit, ihr Gedankengut an mich heranzutragen.

Sich in dauerhafter Form mitzuteilen, ist vielen Menschen ein tiefes Bedürfnis. Doch nur Wenige vollbringen den Schritt zum selbstverfassten Manuskript. An dieser Stelle setzt WOW - WORLD OF WORDS ein.

Hier haben all Diejenigen, denen das Schreiben nicht liegt, die Möglichkeit, ihre eigenen Geschichten und Fantasien in die richtigen Worte formen zu lassen. Diesem Wunsch werde ich mit Freuden nachkommen...

REFERENZEN >>